Reise nach Dublin 2020

Reise nach Dublin 2020

12. Februar 2020 Aus Von Norbert Engel

Liebe Sieger der Herzen,

In diesem Jahr ist es soweit. Alle bisherigen Sieger der Herzen beim St, Patricks Day Snooker Team Cup im Patricks Rankweil, haben einen Kostenzuschuss von € 300,-/Team für 2. Flugtickets nach Dublin zum weltweit größten St. Patricks Day Umzug in Dublin 2020 gewonnen.

Die Sieger der Herzen:
2016      Angelika Neyer – Bernadette Lampert
2017      Monika Blenk – Wolfgang Blenk, Roger Hohl – Patrick Rohner
2018      Ramona Kirchner – Jens Kirchner
2019      Georgia – Tiziano Guerra

Jedes Team bekommt € 300,-

Der Preis ist nur in diesem Jahr einlösbar, und nicht zu einem anderen Zweck, Datum oder in Bar ablösbar.

Eine gesamte Organisation wäre ziemlich aufwendig, kompliziert und schwierig. Da jeder wahrscheinlich von einem anderen Flughafen zu anderen Zeiten abfliegt, nicht jeder gleich lange in Dublin sein möchte und vielleicht nicht jeder dasselbe Hotel gerne hätte.

Deshalb die Bitte an Euch Die Buchung des Hotels und der Flüge selbst vornehmen. (Auch einfacher für einen Handy check in am Flughafen)

Wir könnten uns dann alle in Dublin am 17. Zum Frühstück im Hotel Cassidy treffen, wo es dann auch den Kostenzuschuss zum Flug gibt.

Danach könnten wir gemeinsam zum Umzug gehen und am Abend vielleicht in ein tolles Irishes Pub.

Dazu werden wir eine vorübergehende whatsapp Gruppe machen. Um uns gut abstimmen zu können.

Bitte kurze Info wer mit dabei ist, dass wir niemanden in die whatsapp Gruppe aufnehmen, der das nicht möchte.

UND NICHT VERGESSEN…!!!

Der diesjährige „17. St. Patricks Day Snooker Team Cup 2020“ findet vom 14 – 15 März im Patricks statt. Es würde mich echt freuen, wenn wir uns da sehen könnten und vielleicht das eine oder andere miteinander absprechen könnten.