TEAM „Nobi Boys“ gewinnen den St. Patricks Day Snooker Team Cup 2023

TEAM „Nobi Boys“ gewinnen den St. Patricks Day Snooker Team Cup 2023

22. März 2023 Aus Von Norbert Engel

Der St. Patricks Day Snooker Team Cup, war dieses Jahr wieder ein rauschendes Fest. Bei Irish Stew und Guinness und Jameson, stellten sich 12 Int. Teams der Herausforderung Snooker einmal ganz anders zu spielen. Die Roten Kugeln waren Grün und die Grüne war Rot.

Bei manchem Shoot out ging es hoch her und so überraschten auch einige Teams mit Ihrer Zielgenauigkeit. Das Damen Team „Green Queens“ Maike und Andrea, war gerade im Shoot out immer sehr stark unterwegs.

Am Samstagabend konnten dann alle noch Irish Schottische Dudelsacktöne bei einem guten Jameson genießen. Die First Laiblach Valley Pipes und Drums sorgten für ein Klangfeuerwerk.

Der Sonntag sollte dann zur Herausforderung werden. 4 Teams hatten es geschafft:
Team 1: „The O‘Macarenas“ Warren Smith (GBR) und Luca Kaufmann (GER)
Team 2: „The Nobi Boys“ Marvin Holowaty (Can) und William Clark (GBR)
Team 3: „The German Grinders“ Jürgen Kesseler (Ger) und Lars Wellmann (Ger)
Team 4: „Dudel+Sack“ Markus Leupold (Ger) und Andi Gsänger (Ger)

Das Finale war dann noch ein wirklicher Krimi. The O´Macarenas gegen die Nobi Boys spielten phantastischen Snooker und am Schluss stand es dann 4:4! Ein Shoot out brachte dann die Entscheidung.
The Nobi Boys siegten und wurden Sieger des „St. Patricks Day Snooker Team Cup 2023“.
 
>>> Rangliste >>>
>>> Fotos >>>